Produkt zum Begriff Shuttleservice:
-
Marketing-Management (Sander, Matthias)
Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Marketing Management, Global Edition (Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin)
Marketing Management, Global Edition , Start thinking like a marketer with the gold-standard text for today's Marketing Management. Marketing Management, 16 th edition by Kotler, Keller, and Chernev, is the latest version of this landmark text, offering an extensive analysis of the latest theories and practices in the marketing environment. Ideal for undergraduates and graduates who want to follow a career in the field, the book introduces you to the Marketing Manager's way of thinking, focusing on the role, issues, and decisions that Managers face in alignment with company needs and objectives. The text's reader-friendly content provides balanced coverage and a clear structure that will guide you through the necessary steps to build, execute and manage successful marketing campaigns and compelling brands. The latest edition uses a multidisciplinary approach, providing in-depth knowledge and broader understanding of the essential marketing principles and core concepts. It will challenge your critical thinking and analytical skills with universal practical applications, covering a wider spectrum of products, services, and marketing strategies. A range of examples includes Wegmans, Starbucks, and Uniqlo, bringing first-hand experience regarding how a successful marketing strategy works in large-scale organisations. Reflecting recent changes and developments in the field, the book aims to provide an in-depth understanding of the best marketing practices and arm you with the knowledge and tools necessary for a successful future career in the field. Pearson MyLab ® Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask- your instructor for the correct ISBN. MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211117, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kotler, Philip~Chernev, Alexander~Keller, Kevin, Auflage: 22016, Auflage/Ausgabe: 16. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 608, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 273, Breite: 215, Höhe: 24, Gewicht: 1310, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 7944780, Vorgänger EAN: 9781292092621, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 80.01 € | Versand*: 0 € -
Sensen, Barbara: Revenue Management im Hotel
Revenue Management im Hotel , Revenue Management ist in der Hotellerie viel diskutiert, ein grundlegendes Verständnis des Begriffes und der Inhalte fehlt jedoch häufig. "Revenue Management im Hotel" erklärt die Grundlagen des Revenue Managements und seine Anwendungsmöglichkeiten im Hotel. Die Leser:innen begleiten drei Studierende bei der Übernahme eines Hotels und entdecken gemeinsam mit den Protagonist:innen Lösungsansätze um den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen eines Hotels zu behalten und es wirtschaftlich zu optimieren. Die Ansätze sind allgemein gehalten um eine einfache Adaption auf unterschiedliche Betriebe zu gewährleisten. Durch die Einbettung in die Praxiserfahrung der drei Studierenden sind die grundlegenden Strategien und Theorien jedoch gut verständlich und das Buch angenehm lesbar. Es bietet sowohl Studierenden und Berufseinsteigern als auch Hotel- Mitarbeitenden jeder Hierarchiestufe eine optimale Grundlage um zu verstehen, was Revenue Management im Hotel bedeutet und wie Strategien angewandt um umgesetzt werden können. Die überarbeitete Auflage wurde vor allem um die Erfahrungen der Corona-Pandemie der letzten Jahre erweitert, indem Ansätze für ein resilientes Revenue Management aufgezeigt werden. Zudem wurden unterschiedliche Entwicklungen im relevanten Fachbereich, insbesondere technischer Natur, mit aufgenommen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie funktioniert ein Shuttleservice in einem Hotel? Welche Vorteile bietet ein Shuttleservice für Unternehmen?
Ein Shuttleservice in einem Hotel funktioniert, indem Gäste mit einem speziellen Fahrzeug zu und von bestimmten Zielen wie Flughäfen oder Sehenswürdigkeiten transportiert werden. Dies bietet den Gästen Bequemlichkeit und Komfort, da sie nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind. Für Unternehmen bedeutet ein Shuttleservice die Möglichkeit, ihren Gästen einen zusätzlichen Service anzubieten und ihre Zufriedenheit zu steigern, was wiederum zu positiven Bewertungen und einer höheren Gästerückkehrquote führen kann.
-
Wie oft fährt der Shuttleservice zum Flughafen? Wo befindet sich die nächste Haltestelle des Shuttleservice?
Der Shuttleservice fährt alle 30 Minuten zum Flughafen. Die nächste Haltestelle befindet sich direkt vor dem Eingang des Hotels.
-
Wie kann ich einen zuverlässigen Shuttleservice für meine Gäste bei einer Veranstaltung organisieren?
1. Recherchiere verschiedene Shuttleservice-Anbieter in deiner Region und vergleiche ihre Preise und Bewertungen. 2. Vereinbare frühzeitig einen Vertrag mit dem ausgewählten Anbieter und kläre alle Details wie Abfahrtszeiten und Routen. 3. Informiere deine Gäste rechtzeitig über den Shuttleservice und stelle sicher, dass sie sich anmelden können, um genügend Plätze zu reservieren.
-
Was kostet ein Shuttleservice zum Flughafen?
Was kostet ein Shuttleservice zum Flughafen? Die Preise für einen Shuttleservice zum Flughafen können je nach Anbieter, Entfernung zum Flughafen und der Anzahl der Passagiere variieren. Es ist ratsam, verschiedene Anbieter zu vergleichen, um den besten Preis zu finden. Manche Shuttleservices bieten auch Gruppenrabatte oder spezielle Tarife für regelmäßige Kunden an. Es ist wichtig, im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass ein Shuttleservice zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Shuttleservice:
-
LUX Gäste- oder Hotel-Seife 7508516 , Hotelbedarf
Ideal für Hotels, Gästehäuser und Pensionen, die ihre Gäste verwöhnen wollen Grammatur / Stück à 15 g einzeln verpackt unterverpackt zu 10 x 100 Stück im Karton Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Sicherheitsdatenblatt.
Preis: 239.95 € | Versand*: 5.89 € -
Marketing - IT / IT - Marketing
Marketing - IT / IT - Marketing
Preis: 3.99 € | Versand*: 3.99 € -
Marketing-Management (Kotler, Philip~Keller, Kevin Lane~Chernev, Alexander~Opresnik, Marc Oliver)
Marketing-Management , Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte - Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit - wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Die neueste Ausgabe verwendet einen multidisziplinären Ansatz und vermittelt fundiertes Wissen und ein breiteres Verständnis der wesentlichen Marketingprinzipien und Kernkonzepte. Kritisches Denken und analytische Fähigkeiten werden mit universellen praktischen Anwendungen angesprochen, die ein breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Marketingstrategien abdecken. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 16., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231001, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Titel der Reihe: Pearson Studium - Economic BWL##, Autoren: Kotler, Philip~Keller, Kevin Lane~Chernev, Alexander~Opresnik, Marc Oliver, Auflage: 23016, Auflage/Ausgabe: 16., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 666, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Keyword: BWL; Betriebswirtschaft; Kotler; Marke; Marketing; Marketing-Management; Marketingmanagement; Strategisches Marketing; Werbung, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Verlag: Pearson Studium, Länge: 271, Breite: 206, Höhe: 39, Gewicht: 1674, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000068469001 9783868944433-1 B0000068469002 9783868944433-2, Vorgänger: 8405743, Vorgänger EAN: 9783868942798 9783868941210 9783827372291 9783827372048 9783791016894, Herkunftsland: SLOWAKEI (SK), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0250, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1649171
Preis: 54.96 € | Versand*: 0 € -
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen. Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept". , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201510, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 124, Keyword: Budgetierung; Marketingkontrolle; Marketingstrategie; Marktforschung, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 12, Gewicht: 211, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728134134, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 776798
Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich einen zuverlässigen Shuttleservice für den Transport meiner Gäste zur nächsten Veranstaltung finden?
1. Recherchiere online nach Shuttleservices in deiner Nähe. 2. Lies Bewertungen und Empfehlungen von anderen Kunden. 3. Kontaktiere verschiedene Anbieter, um Preise und Verfügbarkeit zu vergleichen.
-
Welche Flughafenhotels in der Nähe des internationalen Flughafens bieten einen kostenlosen Shuttleservice für ihre Gäste an?
Einige Flughafenhotels in der Nähe des internationalen Flughafens bieten einen kostenlosen Shuttleservice für ihre Gäste an, darunter das Hilton und das Marriott. Dieser Service ermöglicht es den Gästen, bequem und ohne zusätzliche Kosten vom Flughafen zum Hotel zu gelangen. Es empfiehlt sich, vor der Buchung zu überprüfen, ob das gewünschte Hotel diesen Service anbietet.
-
Wie kann man einen zuverlässigen Shuttleservice für Veranstaltungen organisieren? Welche Kriterien sollte man bei der Auswahl eines Shuttleservice-Anbieters berücksichtigen?
Um einen zuverlässigen Shuttleservice für Veranstaltungen zu organisieren, sollte man zuerst den Bedarf an Transportmitteln und die Anzahl der Gäste festlegen. Anschließend sollte man Angebote verschiedener Anbieter einholen und deren Erfahrung, Flotte, Verfügbarkeit und Kundenbewertungen prüfen. Zuletzt sollte man den Vertrag mit dem ausgewählten Anbieter sorgfältig durchlesen und alle Details, wie Kosten, Stornierungsbedingungen und Versicherungen, klären.
-
Wie kann man einen zuverlässigen Shuttleservice für Veranstaltungen organisieren?
1. Recherchiere verschiedene Shuttleservice-Anbieter in der Umgebung. 2. Vergleiche Preise, Verfügbarkeit und Kundenbewertungen. 3. Buche rechtzeitig und kläre alle Details wie Abfahrtszeiten und Routen im Voraus.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.