Produkt zum Begriff Reise:
-
Hotel Magnifique - Eine magische Reise (Taylor, Emily J.)
Hotel Magnifique - Eine magische Reise , Früh zur Waise geworden, schuftet Jani in einer Gerberei, um sich und ihre kleine Schwester Zosa durchzubringen, und träumt davon, aus ihrem tristen Leben in der Hafenstadt Durc auszubrechen. Ihr Wunsch scheint sich zu erfüllen, als eines Tages das legendäre Hotel Magnifique nach Durc kommt. Dort gibt es nicht nur allerlei Fantastisches zu bestaunen, nein, das Hotel selbst reist nachts, wenn seine Gäste schlafen, an die spektakulärsten Orte. Kurzerhand heuern Jani und Zosa dort als Dienstmädchen an. Doch irgendetwas scheint mit dem Hotel nicht zu stimmen. Als Zosa eines Tages spurlos verschwindet, ist Jani fest entschlossen, das Geheimnis des Hotel Magnifique zu ergründen, um ihre Schwester zu retten. Noch ahnt sie nicht, dass sie sich dabei in tödliche Gefahr begibt ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Deutsche Erstausgabe, Erscheinungsjahr: 20230621, Produktform: Leinen, Autoren: Taylor, Emily J., Übersetzung: Spangler, Bettina, Auflage/Ausgabe: Deutsche Erstausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Keyword: 2023; abenteuer; bestseller; bestsellerliste; buch; bücher; fantasy; magie; neuerscheinung; new-york-times-bestsellerautorin; reise; schwesterngeschichte; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; urban fantasy, Fachschema: Amerikanische Belletristik / Fantasy, Warengruppe: HC/Belletristik/Science Fiction/Fantasy, Fachkategorie: Historische Fantasy, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Heyne Verlag, Verlag: Heyne Verlag, Verlag: Heyne, Länge: 220, Breite: 145, Höhe: 41, Gewicht: 680, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783641287870, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Management (Sander, Matthias)
Marketing-Management , Marketing verstehen und anwenden! Dieses Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin die Grundlagen des Marketings, des Käuferverhaltens und der Marktforschung vor. Zudem geht er u.a. auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing ein. Neu: Die vierte, überarbeitete und erweiterte Auflage wurde um das alternative Konzept des Demarketings ergänzt. Aufgrund der zunehmenden Bedeutung wurden auch die Ausführungen zum Influencer-Marketing ausgebaut. Das wertvolle Nachschlagewerk und Lehrbuch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Fachhochschulen sowie an Praktiker:innen, die sich in ihrem Berufsalltag mit Marketing-Entscheidungen auseinandersetzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Leinen, Autoren: Sander, Matthias, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. überarb. und erweiterte Auflage, Keyword: BWL studieren; Betriebswirtschaftslehre; Datenanalyse; Kommunikationspolitik; Konsumentenverhalten; Konsumentenverhaltensforschung; Lehrbuch; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Implementierung; Marketing-Instrument; Marketing-Instrumente; Marketing-Management; Marketing-Mix; Marketing-Organisation; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marktbearbeitung; Marktforschung; Marktinformationen; Marktprognose; Marktsegment; Marktsegmentierung; Marktteilnehmer; Märkte; Planung der Marketing-Instrumente; Preispolitik; Produktpolitik; Public Relations; Verhalten von Marktteilnehmern; Vertriebspolitik; Werbung; utb; Überflussgesellschaft, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein~Vertrieb und Marketing, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XXI, Seitenanzahl: 933, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Länge: 268, Breite: 205, Höhe: 62, Gewicht: 2392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Relevanz: 0100, Tendenz: +1,
Preis: 65.00 € | Versand*: 0 € -
PEDIAKID Reise
PEDIAKID Reise
Preis: 13.25 € | Versand*: 3.95 € -
Hängeleuchte Reise
Größe: 28/28/36 cm; Fassung: E27; Leuchtmittel: 1×60W; Material: 100% Baumwolle, Cretonne; Farbe: mehrfarbig Hängeleuchte Reise
Preis: 39.90 € | Versand*: 10.90 €
-
Wie kann ich eine Buchung für ein Hotel oder eine Reise vornehmen?
1. Suche nach dem gewünschten Hotel oder Reiseziel online. 2. Wähle die gewünschten Daten und Zimmerkategorie aus. 3. Buche entweder direkt auf der Website des Anbieters oder kontaktiere das Hotel/Reisebüro telefonisch.
-
Wie kann ich eine Buchung für eine Reise, ein Hotel oder ein Restaurant vornehmen?
Um eine Buchung für eine Reise, ein Hotel oder ein Restaurant vorzunehmen, kannst du entweder die offizielle Website des Anbieters besuchen oder eine Buchungsplattform wie Booking.com, Expedia oder TripAdvisor nutzen. Dort kannst du deine Reisedaten eingeben und verfügbare Optionen anzeigen lassen. Wähle dann die gewünschte Option aus und folge den Anweisungen, um die Buchung abzuschließen. Alternativ kannst du auch direkt beim Anbieter anrufen oder eine E-Mail schreiben, um eine Buchung vorzunehmen.
-
Wie kann ich eine Buchung für eine Reise, ein Hotel oder eine Veranstaltung vornehmen?
Um eine Buchung für eine Reise, ein Hotel oder eine Veranstaltung vorzunehmen, kannst du entweder die offizielle Website des Anbieters besuchen oder eine Buchungsplattform wie Booking.com, Expedia oder Eventbrite nutzen. Auf der Website wählst du das gewünschte Reiseziel, das Datum und die Anzahl der Personen aus und siehst dann verfügbare Optionen. Nachdem du deine Auswahl getroffen hast, füllst du das Buchungsformular aus und zahlst gegebenenfalls eine Anzahlung oder den vollen Betrag. Sobald die Buchung bestätigt ist, erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit allen relevanten Informationen.
-
Wie kann ich eine Buchung für eine Reise, ein Hotel oder eine Veranstaltung online vornehmen?
Um eine Buchung online vorzunehmen, suche zunächst nach der gewünschten Reise, dem Hotel oder der Veranstaltung auf einer Buchungsplattform oder der Website des Anbieters. Wähle dann das gewünschte Datum, die Anzahl der Personen und eventuelle Zusatzleistungen aus und fülle das Buchungsformular aus. Überprüfe alle Angaben sorgfältig und schließe die Buchung ab, indem du die Zahlungsmethode auswählst und die erforderlichen Informationen eingibst. Nach Abschluss der Buchung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und kannst dich auf deine bevorstehende Reise, Hotelübernachtung oder Veranstaltung freuen.
Ähnliche Suchbegriffe für Reise:
-
Wandleuchte Reise
Leuchtmittel: 1×60W; Material: 100% Baumwolle, Erlenholz, Öko Farben Wandleuchte Reise
Preis: 39.90 € | Versand*: 10.90 € -
Himas Reise
title
Preis: 14.95 € | Versand*: 4.95 € -
Marketing-Management (Voeth, Markus~Herbst, Uta)
Marketing-Management , Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe. In diesem Sinne führen die Autoren durch den Ablauf einer Marketing-Konzeption: Markt- und Wettbewerbsanalyse Marketing-Ziele, -Strategien und -Instrumente Marketing-Controlling Marketing-Implementierung und -Organisation Das Lehrbuch ist didaktisch bestens aufbereitet: Über 250 Abbildungen, Lernziele, Marginalien und Schlüsselbegriffe vereinfachen das Lernen Textkästen, Zusammenfassungen und viele Beispiele vertiefen das Gelernte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130513, Produktform: Leinen, Autoren: Voeth, Markus~Herbst, Uta, Abbildungen: 51 farbige Tabellen, Keyword: Internationales Marketing; Kundenwertanalyse; Markenstrategie; Markenpolitik; Werbung; Marketing-Controlling; Markenwert; Marketing-Instrumente; Marketing-Konzept; Marketing-Planung; Marketing-Strategie; Marketing-Ziele; Marktbearbeitung; Marktforschung; Telefonmarketing; Datenanalyse; Guerilla-Marketing; Marktanalyse; Marketing-Implementierung; Markt- und Wettbewerbsanalyse; Marktsegmentierung; Produktpolitik; Produktentwicklung; Markus Voeth; Uta Herbst, Fachschema: Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 684, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 246, Breite: 174, Höhe: 43, Gewicht: 1272, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 781798
Preis: 39.95 € | Versand*: 0 € -
Reise ins Baltikum
Reise ins Baltikum , Alle drei baltische Staaten haben unverwechselbare Glanzpunkte: In Litauen gehören dazu die bekannte Kurische Nehrung, eine bizarre Wanderdünenwelt, sowie die gotische Wasserburg in Trakai. In Lettland führt kein Weg an den zahlreichen Naturschutzgebieten mit ihren verwunschenen Sumpflandschaften vorbei, und Estland punktet mit seinen beiden Nationalparks Lahemaa und Soomaa sowie der Inselwelt des westestnischen Archipels. Die Hauptstädte Tallinn und Riga warten mit zahlreichen historischen Bauwerken und reicher Kultur auf. + Weltkulturerbe und Naturidyllen + Fantastische Aufnahmen, informative Texte und praktisches Kartenmaterial + Vor-Ort-Tipps und Empfehlungen , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann ich eine Buchung für eine Reise, ein Hotel oder eine Veranstaltung online vornehmen?
Um eine Buchung online vorzunehmen, suche zunächst nach der gewünschten Reise, dem Hotel oder der Veranstaltung auf einer Buchungsplattform oder der Website des Anbieters. Wähle dann das gewünschte Datum, die Anzahl der Personen und eventuelle Zusatzleistungen aus und fülle das Buchungsformular aus. Überprüfe alle Angaben sorgfältig und schließe die Buchung ab, indem du die Zahlungsinformationen eingibst und die Buchung bestätigst. Nach Abschluss der Buchung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail und kannst bei Bedarf weitere Details wie Anreisezeiten oder Reservierungsnummern einsehen.
-
Wie kann man eine Buchung für eine Reise, ein Hotel oder eine Veranstaltung online durchführen?
Um eine Buchung online durchzuführen, besuchen Sie die Website des Anbieters und wählen Sie das gewünschte Reiseziel, Hotel oder Veranstaltung aus. Geben Sie Ihre Reisedaten, Anzahl der Personen und eventuelle Präferenzen ein. Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode aus und geben Sie Ihre Zahlungsinformationen ein, um die Buchung abzuschließen. Nach Abschluss der Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail und können Ihre Reise, Hotel oder Veranstaltung genießen.
-
Wie kann man eine Buchung für eine Reise, ein Hotel oder eine Veranstaltung online vornehmen?
Um eine Buchung online vorzunehmen, muss man zunächst die gewünschte Reise, das Hotel oder die Veranstaltung auf einer entsprechenden Website auswählen. Anschließend gibt man die Reisedaten, die Anzahl der Personen und eventuelle Zusatzleistungen ein. Danach wählt man die gewünschte Zahlungsmethode aus und gibt die erforderlichen Zahlungsinformationen ein. Abschließend erhält man eine Bestätigung der Buchung per E-Mail und kann sich auf die bevorstehende Reise, den Hotelaufenthalt oder die Veranstaltung freuen.
-
Wie kann man eine Buchung für eine Reise, ein Hotel oder ein Event online vornehmen?
Um eine Buchung für eine Reise, ein Hotel oder ein Event online vorzunehmen, muss man zunächst die entsprechende Website des Anbieters besuchen. Dort kann man die gewünschten Reisedaten, die Anzahl der Personen und andere relevante Informationen eingeben. Anschließend wählt man die gewünschte Option aus und gibt die Zahlungsinformationen ein, um die Buchung abzuschließen. Nachdem die Buchung bestätigt wurde, erhält man eine Bestätigungs-E-Mail mit allen relevanten Informationen und kann sich auf die bevorstehende Reise, den Hotelaufenthalt oder das Event freuen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.